__________________________________________________________________

"ARBEITSEINSÄTZE"

                            Grundsätzliche Bemerkungen siehe unterhalb der Termine !

__________________________________________________________________

                                                                                                                         

                            Unsere nächsten Einsätze  

Hallo zusammen,

 

eigentlich wollte ich den Einsatz diesen Samstag machen, aber der Wetterbericht hat mich davon überzeugt, dass ich es besser verschiebe. J

 

Wir müssen das Reisig vom Baumschnitt zusammenlesen und abfahren.

Wir treffen uns am 23.03.2024 um 9 Uhr an der Garage.

Eine Astschere ist evtl. hilfreich. 

Ich weiß, dass an dem Tag auch die Mitgliederversammlung ist, aber die ist ja erst abends. J

Wenn sich genügend Leute melden, kann ich evtl. 2 Gruppen machen, dann sind wir schneller fertig.

Also, Meldet Euch!

 

Gruß Dieter

 

___________________________________________________________________________________________________

 

Für alle Arbeitseinsätze gilt folgendes:

 

Wenn bei dem jeweiligen Termin nichts anderes vermerkt wird, ist der Treffpunkt um 9 Uhr an der Lagergarage, neben der Gemeindehalle in Zaberfeld.

 

         Die Verpflegung und Getränke stellt der Verein zur Verfügung!

 

Da wir sehr wetterabhängig sind, kann es sein, daß der eine oder andere Termin wegen Regen,  aus Sicherheitsgründen, bei Arbeiten am Spitzenberg, wegen der Rutschgefahr, verschoben werden muss. Die angemeldeten Teilnehmer werden dann telefonisch bei Verschiebung des Einsatzes und durch die Homepage, unter "Termine" und "Arbeitseinsätze" benachtrichtigt.

 

 

50 Jahre Naturschutz in Zaberfeld

 

                        

________________________________________________________________

 Unser Förderer für den Artenschutzturm in Ochsenburg

                                                                 Ein Unternehmen der EnBW 

                                                                                                                    ________________________________________________________________

                                                                                      Letzte Aktualisierung: 15.03.2024